Autoversicherungen

Da es sich bei der KFZ-Versicherung um eine gesetzliche Pflichtversicherung handelt, ist die Autoversicherung oft die erste Versicherung mit der sich junge Leute beschäftigen müssen wenn sie ein KFZ zulassen wollen.

Mit der günstigen Eltern-/Kindregelung bieten wir unseren jungen Kunden einen preiswerten Einstieg direkt auf den eigenen Namen an. Autofahrer mit vielen schadenfreien Jahren profitieren von einem niedrigen Beitragssatz (bis zu 20 %). Zusätzlich führen “risikofreundliche” Tarifmerkmale wie zum Beispiel Wenigfahrer, Garagenplatz und Solofahrer zu einer Prämienabsenkung in der Autoversicherung.

Auch für Motorradfahrer haben wir sehr gute Konditionen. Mit der neuen “Ferienkasko” können Kunden einen zeitlich befristeten Vollkasko-Schutz (bis zu 3 Wochen) gegen einen geringen Mehrbeitrag dazu buchen.

Für Firmenkunden mit einem Fuhrpark ab 10 Fahrzeugen gibt es bei uns rabattierte Flottentarife die sich sehen lassen können!

Oldtimerfreunde sind bei uns auch gut aufgehoben. Der Kunde entscheidet ob er seinen Oldtimer zum Marktwert (Kaufpreis am Privatmarkt) oder zum Wiederbeschaffungspreis (Kauf über Oldtimer-Händler) versichern möchte. Eine Fahrzeugbewertung (Kurzgutachten) benötigen wir erst ab einem Versicherungswert von 25.001 EUR. Gerne rechnen wir Ihnen Vorschläge aus.

Kontakt

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

Öffnungszeiten:
Keine festen Bürozeiten mehr. Bitte Büro- und Außendiensttermine telefonisch mit uns abstimmen.

Gartenstraße 5A
47506 Neukirchen-Vluyn

+49 2845 984 2 985

info@hoennerscheid.de

Kontaktformular

Datenschutz