Seit 1968 sind wir als Familie sowie als Geschäftsinhaber mit der Agentur Hönnerscheid verbunden. Wie der Vater, so der Sohn, diese Aussage kann man hier mit ruhigem Gewissen sagen. Wir wurden immer perfekt beraten, ob Privat oder Geschäftlich. Für uns ist auch der persönliche Kontakt sehr wichtig und dieser klappt reibungslos. Herr Hönnerscheid ist für uns die erste Wahl, wenn es um Versicherungen geht, denn wir schätzen und vertrauen Ihm und wir wurden in den ganzen Jahrzehnten NIE entäuscht. Auch bei Schadensfällen klappte alles immer reibungslos, auch das ist nicht immer selbstverständlich. Bei einem Wasserschaden durch Unwetter war Herr Hönnerscheid direkt vor Ort um zu helfen, das ist Einsatz, den man nicht erwarten kann, aber trotzdem bekommt.

Egal was ist, Herr Hönnerscheid ist und bleibt unser Ansprechpartner zur Altersvorsorge, Versicherungen, Kapitalbindung.

Wir danken Herrn Hönnerscheid für seinen Service der seinesgleichen sucht.

Familie Huhn

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner